Die Landschaft / WDR Hörspiel

Das Hörspiel DIE LANDSCHAFT von Eugen Egner in der Regie von Thom Kubli ist nun im WDR ausgestrahlt worden.  Es sprechen unter anderem Sophie Rois, Kathi Angerer , Matthias Bundschuh , Bernd Stempel , Ulrich Voß und noch so viele andere phantastische Schauspieler mit …. ich freue mich sehr , dass dabei sein durfte und auch in einigen kleinen Rollen zu hören bin.

// Ausgerechnet an diesem ungemütlichen Ort soll der Behörden-Beauftragte Gilbert wegen eines Schadens ermitteln, den die örtlichen Flugschüler am Himmel verursacht haben. Dabei gerät er nicht nur zwischen die Fronten verfeindeter Parteien, auch die Landschaft selbst behindert ihn massiv bei der Arbeit. Militante Maler versuchen zudem, die gesamte Landschaft in ein gigantisches Gemälde zu verwandeln, und ein männermordender Vamp treibt schamlos sein Unwesen. Zu allem Überfluss macht sich Gilberts altes Nervenleiden wieder bemerkbar – ein sicheres Indiz dafür, dass hinter allem, selbst hinter der Infamie der Landschaft, der Komponist Johannes Brahms stecken muss //

https://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-hoerspiel/download-Landschaft-100.html