:: schreiben ::

  Seit kurzem darf ich ein bisschen journalistisch unterwegs sein ; meiner FREUDE am BEOBACHTEN und SCHREIBEN nachgehen und die Veranstaltungsberichte der spannenden Diskussionen des Kulturforums in Hamburg verfassen .

 

Das Kulturforum versteht sich als Stimme und Sprachrohr von Künstlern und ihren Förderern; es bietet eine Plattform für die Diskussion über künstlerische Ereignisse und Entwicklungen, es greift aktuelle Themen auf und entwickeln neue Konzepte. Als kritische Begleiter der Kulturpolitik will es den öffentlichen Diskurs in Hamburg beleben und vorantreiben. In regelmässigen Abständen werden Gäste aus Kultur, Politik, Journalismus und Wirtschaft eingeladen um auf dem Podium  relevante Fragestellungen zu diskutieren .

Hier kann man meine Berichte lesen : https://www.kulturforum-hh.de/programm/